GÄSTEBUCH

Kommentare: 8
  • #8

    Irene (Montag, 15 Oktober 2018 11:21)

    Hello,Dear Klaus...
    One says,you don't find the right painting,the painting will find you!
    That is what happened,during my visit in your home.
    Among all of your canvas creations,the painting"METROPOLIS",immediately,spoke to me and then the next day,the painting "LENA".
    At home,in San Diego,I have found the perfect spot,for both pictures.I am very happy about my choices and am thrilled,how much,harmony,they lend to my living room.
    I thank you once again,for the excellent way of shipping the pieces to California.Very smooth and seamlessly.
    I can understand,that you are not yet ready,to separate yourself and sell to me,the acrylic painting"OELBAUM".......one is still strongly connected and attached to one's new creations. Sometimes less,sometimes more.
    Nonetheless,it saddens me a little,because I have fallen in love with it!
    But I believe,you shall let me know,when you are ready to let go of this lovely piece of art.......
    I am already looking forward,to that day.......
    Best regards to you and your lovely wife....
    Irene

  • #7

    Lucca Laura Küchler (Montag, 24 September 2018 20:12)

    Eine Kunst voller abstrakter Vielfalt, inder jeder Betrachter seine eigene Imagination entdeckt. Jedoch können einige Werke ebenso der Gegenständlichkeit zugeordnet werden, die die Grenze zur Abstraktion beinahe überschreiten. Ein toller Künstler der Gegenwart!!
    Liebe Grüße

  • #6

    aylin (Dienstag, 11 September 2018 14:38)

    Hallo Klaus, deine Werke sind immer wieder ein Hingucker - ich entdecke in Deinen Bildern permanent was Neues, obgleich ich es schon xmal angeschaut habe. Und erst recht schaue ich sie mir nochmal an, wenn ich die interessanten Titel lese (wo ist hier der "Ölbaum" versteckt? ;-) )
    Wann stellst Du wieder mal aus? Freu mich drauf! Deine aylin

  • #5

    Stephan Droeger (Mittwoch, 15 August 2018 21:53)

    Seit nahezu 50 Jahren verfolge ich - aus privaten und geschäftlichen Gründen - Artworks, Grafiken, Malereien und Co-Produktionen von Klaus Küchler. Ich war immer wieder erstaunt und begeistert von der Vielfalt seiner gestalterischen Kreativität, die nie nachgelassen hat in all diesen Jahren. Ich habe immer gerne die Ausstellungen und Workshops besucht. Und wünsche mir mehr davon.

  • #4

    Elke und Monika (Dienstag, 14 August 2018 13:48)

    Bei deinen Bildern fasziniert uns immer wieder das Zusammenspiel der Farben und die Vielfalt deiner Motive. Die Betrachtung weckt positive Empfindungen.
    Wir wünschen dir noch viele kreative Schaffensphasen. Besonders dein Engagement mit jungen Menschen finden wir toll!

  • #3

    Sabine (Montag, 13 August 2018 21:13)

    Deine gemalte Welt ist sooooo spannend und facettenreich. Immer wieder inspirierend und überraschend zu schauen. Vielen Dank für deine Bilder.
    Wann ist deine nächste Ausstellung?

  • #2

    Ingrid Eder (Samstag, 11 August 2018 23:44)

    Hallo Klaus,
    das Bild passt perfekt in unser Wohnzimmer und danke dass Du uns so toll beraten hast. Das von uns vorgesehene Bild hätte wirklich nicht so gut gepasst als das was Du uns dann vorgeschlagen hast.
    Wie Du sagst: Das Bild muss sich von Raum abheben und in Erscheinung treten. Genau das tut es !
    Nochmals vielen Dank für den Tipp !
    Wir brauchen auch noch ein-zweites Bild von Euch für unseren 2. großen Raum.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Ingrid

  • #1

    Viola (Donnerstag, 09 August 2018 12:15)

    Lieber Klaus,
    schön, dass das Gästebuch wieder da ist! Schade um die verloren gegangenen Einträge... Also dann auf eine Neues!
    Ich erfreue mich immer wieder an Deiner Kunst und finde es super, dass Du auf dieser Website Einblick in Dein Schaffen gibst und einen so spannenden Querschnitt Deiner Werke zusammengestellt hast!
    Bin schon gespannt was Du als nächstes erschaffst ;-)
    Deine Viola